• Jobs Job bei SWJ Gruppe

SWJ Gruppe

Griesheim

Personalwesen

Griesheim

HR-Manager (m/w) SWJ Gruppe Griesheim Mit Schwerpunkt Recruiting.

Die Ist Ein Inter­national Tätiges Ingenieur- Und Consulting­unternehmen Das Leistungs­spektrum Reicht Von Der Planung Einzelner Gewerke über Projekt­management Consulting-dienst­leistungen Bis Hin Zur Realisierungsbetreuung Und Dem Anlaufmanagement Ganzer Fabriken Im In- Und Ausland Ihre Ansprechpartnerin Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Der Stellennummer Online An Frau Monika Osterloh | Human Resources Manager Gerne Steht Sie Ihnen Auch Für Rückfragen Telefonisch 06155868190 Oder Per E-mail Personal@de Zur Verfügung Mehr Informationen Auf Wwwde Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Standort: Ziel: Stellennummer: Griesheim Bei Darmstadt (hessen) Berufserfahrene #1126 Ihre Aufgaben Rekrutierung Von Qualifizierten Fach- Und Führungskräften Im Bereich Automotive Mit Hilfe Vielseitiger Recruiting-kanäle (persönliches Netzwerk Social-media Plattformen Stellenanzeigen Datenbanken Etc) Verantwortung Des Gesamten Bewer­bungs­prozesses Von Der Stellenanzeige Bis Zur Vertragsgestaltung Organisation Und Teilnahme An Personal­messen Direkter Ansprechpartner Für Die Fach­ab­tei­lungen In Allen Fragen Der Personal­beschaffung Entwicklung Und Umsetzung Von Neuen Strategien Zur Gewinnung Von Talenten Ausbau Content-pflege Und Betreuung Der Karriereseite Interne Kommunikation Von Hr (zb Die Erstellung Eines Monatlichen Hr-berichtes/-newsletter) Unterstützung Bei Bedarfsanalysen Konzeption Organisation Und Implementierung Von Personal­ent­wick­lungs­instrumenten Und -maßnahmen (z B Employer-branding Funktions­profil­erstellung Aufbauorganisations-entwicklung Motivations- Und Incentive-systemen Etc) Fortlaufende Optimierung Bestehender Hr-prozesse Strukturen Und Instrumente Sowie Erarbeitung Von Konzepten Zu Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Arbeits- Und Sozialrechtlichen Angelegenheiten Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung Sehr Gute Kenntnisse Im Recruiting Sowie Kenntnisse In Allen Relevanten Hr Prozessen Und Idealerweise Erfahrung In Change-management Prozessen Starke Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten In Wort Und Schrift Sowie Ein Freundliches Professionelles Und Gepflegtes Auftreten Lösungsorientiertes Und Unternehmerisches Denken Entschlossenheit Zielstrebigkeit Und Durchsetzungsvermögen Freude An Gestaltung Gerechtigkeitssinn Neutralität Und Verschwiegenheit Sowie Eine Gute Menschenkenntnis Empathie Offenheit Soziale Kompetenz Motivation Begeisterung Und Die Fähigkeit Zur Anwendung Von Konstruktiven Feedbacktechniken Bereitschaft Zum Arbeiten Im Internationalen Umfeld Fließende Englischkenntnisse Sicher Im Umgang Mit Ms-office Und Aktive Nutzung Einschlägiger Social-media-plattformen Und Kanäle Unser Angebot: Worauf Sie Nach Ihrem Start Bei Der Zählen Können Auf Uns Denn Wir Sind Als Mittel­ständisches Familienunternehmen Ein Verlässlicher Und Sicherer Arbeitgeber Darüber Hinaus Bieten Wir Einen Unbefristeten Vertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Bei Umfangreichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Persönliche Und Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Anspruchsvolles Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabenspektrum Im Regionalen Nationalen Wie Auch Internationalen Umfeld HR Project Manager München Manager Human Resoures Specialist Personalleiter Recruiter Personalmanager Rekrutierung Personalbeschaffung Personalreferent Sourcing Personaler Personalleitung Personalentwicklung Head Of HR Personalauswahl HR Project Manager München Manager Human Resoures Specialist Personalleiter Recruiter Personalmanager Rekrutierung Personalbeschaffung Personalreferent Sourcing Personaler Personalleitung Personalentwicklung Head Of HR-Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Griesheim HR Project Manager München Manager Human Resoures Specialist Personalleiter Recruiter Personalmanager Rekrutierung Personalbeschaffung Personalreferent Sourcing Personaler Personalleitung Personalentwicklung Head Of

HR-Manager (m/w)
   SWJ Gruppe (Griesheim)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Degerloch)

Bereichsleiter (m/w/d) Tankshops und Organisation
   Ratio Erdöl GmbH und Co. KG (Centrum)

Sachbearbeiter/in - Auftragsabwicklung (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)